Логин Пароль Регистрация на сайте | Напомнить пароль

Der Minister (2013) HDRip

Der Minister (2013) HDRipИнформация о фильме
Название: Der Minister
Оригинальное название: Der Minister
Год выхода: 2013
Жанр: Comedy, Drama
Режиссер: Uwe Janson
В ролях: Kai Schumann, Alexandra Neldel, Thomas Heinze, Johann von Bülow, Katharina Thalbach, Walter Sittler, Christoph Hofrichter
Кол...во партов / размер: 1+4 / 1.37 Гб
Залито на: Vip-File.com, LetitBit.net, UpLoaded.net, RapidGator.net

О фильме:
Schon seit ihrer Kindheit sind Franz Ferdinand von und zu Donnersberg (K. Schumann) und Max Drexel (J. von Bülow) die besten Freunde. Franz kann sich zwar selbst stets gut verkaufen, doch das nötige Know-how fehlt ihm des Öfteren, aber da kann er sich auf Max jederzeit verlassen. So steht Franz auch einer Politkarriere nichts ihm Wege, bei der ihn Max als Ghostwriter unterstützt. Schnell erklimmt er so auch die höchsten Stufen und wird so nicht nur zum Liebling der Boulevardpresse, sondern auch in der Politik geht es steil für ihn bergauf. Doch um auch Kanzlerin Angela Murkel (K. Thalbach) zu überzeugen, muss nun schnellstmöglich ein Doktortitel her. Deshalb lässt er Max mit der Hilfe seines Vaters eine Doktorarbeit einreichen, die ihm schon bald zum Wirtschaftsminister machen soll. Auch danach läuft zunächst alles nach Plan, bis er mit seinem Freund Max bricht, der nun Franz auf dem Höhepunkt seiner Karriere, den Todesstoß versetzt ...

Der Minister (2013) HDRip

Выпущено: Germany / TeamWorx Television & Film GmbH
Продолжительность: 01:30:00
Озвучивание: Deutsch

Файл:
Формат: AVI
Качество: HDRip
Видео: MPEG4, XviD, 720x400 (16/9), 25.000 fps, 1 718 Kbps (0.239 bit/pixel)
Звук: AC3, 48.0 KHz, 6 ch, 448 Kbps, CBR
Размер: 1.37 Гб
Скачать: ссылка

Скриншоты
Der Minister (2013) HDRip Der Minister (2013) HDRip Der Minister (2013) HDRip Der Minister (2013) HDRip

Download / Скачать:
ссылка
частями:
ссылка

Добавлено 3% на восстановление

Информация

Посетители, находящиеся в группе Гости, не могут оставлять комментарии в данной новости.